Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.

Referenzen

DIGI SENS

Die DIGI SENS AG wurde 1993 vom Ingenieur Martin Lustenberger gegründet. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt digitale Messsysteme auf der Basis von Schwingsaitensensoren. In einem kontinuierli-chen evolutionären Prozess entwickelte DIGI SENS den Schwingsaitensensor zu einer robusten Komponente, die in jeder industriellen Umgebung hervorragend einsetzbar ist. Die DIGI SENS AG sieht ihre Mission in der Gewichtserfassung zur Messung von Beständen und Warenflüssen aller Art und strebt Lösungen an, die nach-haltig, wirtschaftlich und umweltschonend sind.

ViATiCO begleitet DIGI SENS seit der Zeit kurz nach der Gründung. Angefangen hat es damit, dass ViATiCO im Rahmen seines damaligen „ChancenMarkt-Angebots“ mit der Herstellung von Geschäftskontakten beauftragt wurde. Da das Unternehmen stets technik-orientiert war, suchte es später kreative Impulse für die Marketingkommunikation.

Heute ist DIGI SENS der führende Anbieter von Messtechnik basierend auf Schwingsaiten-Sensoren.

Die Leistungen von ViATiCO:

Website: www.digisens.ch

Zurück