Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.

21 Jahre

Das sagen unsere Ehemaligen

Carsten LacknerCarsten Lackner

(heute: Performance Marketing Manager L'Oréal Luxe, L'Oréal Deutschland GmbH Düsseldorf)

 

 

Wisst ihr etwa nicht an welchem Fluß Ulm liegt? Tja, das wusste ich tatsächlich leider auch nicht bei meinem Vorstellungsgespräch für die Stelle als Werkstudent bei ViATiCO im Jahr 2007. Doch trotz mangelnder Geographie-Kenntnisse konnte ich mir den Job sichern, was rückblickend wirklich weichenstellend war.
Insgesamt durfte ich rund 3,5 Jahre Teil dieses großartigen und familiären Teams sein. Ich habe hier viel Freiraum genossen, tolle Führung erfahren und konnte so die ersten Schritte in der Welt des Marketing machen und mir eine solide Basis an Marketingwissen aneignen. Ich habe ViATiCO sehr viel zu verdanken und ich kann sagen, dass ich auf jeden Fall ohne die Erfahrungen, die ich hier sammeln konnte nicht da wäre, wo ich heute stehe.
Große Leidenschaft, viel Herz und eine Menge Sachverstand sind die Eigenschaften, die diese kleine aber feine Agentur auszeichnen. Und jetzt wo der Nachwuchs gesichert ist wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg und stoße auch gerne zum 30. Geburtstag erneut mit euch an. Cheers!

 

Juliane Gründl Juliane Gründl

 

heute: Assistentin der Geschäftsleitung bei Volkswagen Motorsport GmbH, Hannover

 

Mein Praktikum bei Viatico hat mir sehr viel Spaß bereitet und hat mir viel für meinen weiteren Werdegang gebracht besonders für die Wahl meines Studiums danach. Ich war wie ein normaler Mitarbeiter in alle Projekte integriert und habe in dieser Zeit sehr viel gelernt und dadurch tiefe Einblicke in das Berufsleben erhalten. Ich möchte mich nochmals ganz recht herzlich bei dem Viatico Team für diese tolle Chance bedanken und wünsche alles Gute zum 21. Geburtstag.

 

 

Sven MalolepskiSven Malolepski

 

heute: Marketing Manager bei Heimerle & Meule GmbH

 

Nach meinem Studium sammelte ich bei VIATICO meine ersten Erfahrungen in der realen Welt des Marketings. Viel besser hätte ich es nicht treffen können. Ein tolles, sympathisches und v.a. kompetentes Team, welches mir für meine berufliche Laufbahn sehr viel mit auf den Weg gegeben hat. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum. 21 Jahre sind heutzutage nicht selbstverständlich und davor kann man nur den Hut ziehen. Ich wünsche euch weiterhin viel Kreativität, tolle Ideen, Mut und bewahrt eure Menschlichkeit

 

Sonja Brecht Sonja Brecht

 

zur Zeit Vollzeit-Mutter :-)

 

„Meine Zeit bei ViATiCO: hier habe ich gelernt, wie professionelles und erfolgreiches Marketing aussehen muss - eine tolle Zeit mit prima Kollegen und einem netten Chef, der seine Arbeit versteht. Hat mir viel Spaß gemacht!

 

Julia ScheurerJulia Scheurer

 

bis Juli 2014 Auszubildende zur Kauffrau zur Marketingkommunikation bei ViATiCO

heute: Studiert an der Hochschule in Karlsruhe

 

Viatico hat mir in Sachen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit eine tolle Grundlage geboten, die ich auch im Studium noch einbringen kann. Herzlichen Glückwunsch zum 21sten, jetzt sind wir gleich alt!

 

Zurück